Aktuelle Workshops

 

Athletik Running

  

Gezieltes Kraft-,Beweglichkeits- und Tempo Training

für Läufer*innen die bereits ca. 60min

laufen können. 

 

 

 

demnächst.... 

  

 

 

 

 

 

Laufen / Joggen haben inzwischen viele Menschen für sich entdeckt. Unter anderen auch als Teilnehmer einer meiner Laufkurse für Anfänger. Was gehört noch alles zum gesunden und beschwerdefreien Laufen? Ein stabiler und beweglicher Rumpf, ein voller Bewegungsumfang der Gelenke, kräftige Schulter- und Armmuskulatur. Denn die Arme bewegen sich genauso oft wie die Beine. Und die Füße! Mein Lieblingsthema. Keine Sorge, ihr müsst nicht gleich barfuss laufen. Leider oft vernachlässigt fängt bei den Füßen die Bewegung an. Auch Thema des workshops. 

Der Name workshop sagt es bereits: wir arbeiten. Eine sportliche Mischung aus Theorie und Praxis.

 

 

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluß ein PDF mit wichtigen Grundlagenübungen für Läufer!

Verbindliche Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.