Aktuelle Pakete Laufcoaching

Speziell für Läuferinnen und Läufer, bzw. welche die es gerade werden möchten, habe ich hier eine Auswahl von Leistungen aufgeführt.

Oft hilft ein geschulter und erfahrener Blick mit anschließender Anleitung bei jahrelangen Problemen oder nicht erreichten Zielen.

Oder ihr möchtet einmal andere Wege laufen. Im Wald, hügelig und auf Trails im Taunus.

Preise inkl. ges. MwSt. und im Umkreis 15km Bad Homburg, Oberursel, Niddatal. Für andere Optionen bitte anfragen.

 

Ebenso für andere Themen wie Mobility, Schmerzprobleme, Seniorenfitness, artgerechte Bewegung, Ernährung, u.a. bitte das Kontaktformular nutzen oder anrufen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Als leidenschaftlicher Läufer mit 5-100km Erfahrungen gebe ich mein Wissen hauptsächlich im Einzelcoaching weiter.  Dabei gehe ich individuell auf die Person ein. Denn gesundes Laufen hat nicht nur damit zu tun, die Beine zu bewegen.  Bei Interesse für ein Einzelcoaching bitte das Kontaktformular nutzen oder mich direkt anrufen.

In unregelmäßigen Abständen biete ich auch Laufkurse in der Kleingruppe an (link unterhalb). Seit 2019 mit Unterstützung von Andrea, Laufcampus-Lauftrainerin. Im Zweifel und bei Fragen vorab einfach mich direkt kontaktieren.

 

Mobil: 0151 24051084

kontakt@rene-miche.de

Trainingsplanung

Laufkurse

Workshops


Altkönig mit Feldberg Blick
Altkönig mit Feldberg Blick