Aufgrund der aktuellen Situation, die einen persönlichen Kontakt bei Risikopersonen minimiert, biete ich zusätzlich ein Coaching online an. Das heißt nach einer telefonischen/online Kurzanamnese treffen wir uns je nach Bedarf 1-3x wöchentlich via Bildschirm (ich nutze dazu ZOOM) und trainieren 1:1 per Bild und Sprache. Dazu bedarf es nur ein paar Meter Platz daheim oder im Büro, eine Matte und wenn vorhanden ein paar Tools wie Gummibänder, Gewichte, Faszienrolle, u.a. . Zusätzlich optional für Eigentraining Steuerung mittels app.medo.coach, siehe unten. 

Weiterhin findet auch ein persönliches 1:1 Training bei Ihnen daheim bzw. outdoor unter Berücksichtigung des Selbstschutzes statt und der aktuellen Auflagen.

In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich zusätzlich Online-Workshops zu verschiedenen Bewegungsthemen, wie Mobility, Athletik für Läufer, Faszientraining, Ganzkörpertraining, u.a. . Die Termine finden sie im Facebook aktuell (link am Ende der Seite).

Training via APP individuell nach Vorgabe

 

Aktuell biete ich eine Trainingsplanung mittels medo.coach® app an. Sicher für viele eine Alternative derzeit aufgrund der Corona bedingt geschlossenen Fitnessanlagen. Für eine monatliche Gebühr erstelle ich einen persönlichen Trainingsplan. Zuerst reden wir über Ziele und Voraussetzungen. Dann erstelle ich einen persönlichen Trainingsplan, der zeitnah an die medo.coach app übermittelt wird. Als Trainingsplan mit bewegten Bildern und Anweisungen für jede Übung. Ein Feedback erhalte ich dann jedes Mal nach dem Training per Freigabe. Zusätzlich wird der Plan auch als PDF übertragen zum Ausdruck. Nach der ersten Einheit und dem Feedback über app besprechen wir telefonisch nochmals den Trainingsplan und es erfolgt gegebenfalls eine Anpassung. Nach 2 Wochen erhalten Sie einen neuen Trainingsplan (optional auch schon früher).

 

Weiteres siehe auch hier:

 

Monatliche Investition einschließlich 2wöchentlicher Anpassung und telefonischen/WhatsApp/online Portal-Kontakt: 125,00€ incl. MWSt.