workshop Trailrunning

 

Trailrunning

 

Workshop im Taunus

 

 

Ort: Taunus Oberursel 

 

 

  

Samstag, der 17.07.2021

 

 09:00 Uhr (Dauer ca 2,5 Std.)

 

  

 

Kosten:  85,- €   

 

 

 

Der Workshop findet ab mindestens 3 Teilnehmer statt.

 

(Anmeldeformular siehe unten) 

 

Eine Einführung in die schöne Welt des Laufens abseits der asphaltierten und ebenen Wege. Wir führen gemeinsam 

eine Erwärmung mittels Mobility-Übungen durch. Besondere Aufmerksamkeit erhalten dabei die Gelenke, die beim Laufen auf unebenen Strecken mehr beansprucht werden. Dann laufen wir gemeinsam eine Rundstrecke mit einigen Höhenmeter und verschiedenen Untergründen. Dabei gebe ich euch einige nützliche Tipps. Angepasst auf jeden individuell. Meine Augen sehen fast alles. Im Anschluss geben wir den müden Beinen noch den Rest mit ein paar speziellen Übungen für mehr Kraft und Stabilität. Angst? Dann bitte nicht anmelden :-).

 

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder Teilnehmer sollte jedoch in der Lage sein ca. 12 km durchzulaufen. 

D.h. auch keine aktuellen physischen Beschwerden.

 

Treffpunkt wird nach Anmeldung mitgeteilt. Nähe Informationszentrum Hohemark/Oberursel.

 

 

 

 

Verbindliche Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.