Wertschätzungen

Volltreffer! René ist mit Leib und Seele dabei und spornt mich und mein Team jede Woche auf´s Neue an. Er hat nicht nur die Kompetenz, sondern auch eine gute Empathie damit man dran bleibt. "Stephanie E., April 2019"

#

Es fing an mit einem Lauftraining bei René. Nachdem es gut lief und wir gerne weiterhin etwas Sport

machen wollten, haben wir ihn mit unterschiedlichen Zielen beauftragt. Zum Einen sollte die Motivation nicht verloren gehen und zum Anderen wollten wir gerne etwas Ballast abwerfen in Form von Kilos. Beide Ziele konnten wir dank René nun schon ein Jahr lang erfolgreich verfolgen. Hierbei setzte er die Schwerpunkte auf Beweglichkeit, Muskelaufbau ohne Geräte, ebenso wie Faszienrollen und Ernährungsberatung. Super ist auch, wie er sich der kleinen Wehwehchen annimmt und diese mit Anleitungen zum gezielten Dehnen und weiteren raffinierten Maßnahmen ausmerzt. Danke René.  (Ehepaar E. Jan. 2019)

 #

Tausend Dank an meinen Trainer René - dank deiner umfassenden Betreuung und dem super Trainingsplan konnte ich meine persönliche Marathon-Bestzeit in diesem Jahr laufen und mein erklärtes Ziel von unter 3:45h genau schaffen. Durch die perfekte Kombination aus gefordert sein, angemessenen Ruhepausen und abwechslungsreichen Einheiten hat das Training nach deinem Plan mir große Freude bereitet. Ich bin super happy, dass ich die stürmischen 42,2km vom 29.10.17 so solide heimlaufen konnte.

Vielen Dank und unbedingt wieder ! Sehr empfehlenswert ! Corina L. , 42, BELC89/Eintracht Frankfurt Triathlon

 #

Seit einigen Jahren laufe ich bereits als Hobbyläuferin ohne merkliche Verbesserungen. Ein Leistungstest, einige Anregungen zur Lauftechnik und ein gemeinsamer Lauf erbrachten den Beweis, dass ich die 10km unter 1h laufen kann. Für mein großes Ziel, den 30km Wintersteinlauf hat mir sehr die Motivation und ein gemeinsamer Testlauf mit René geholfen. Auch Tipps zur Ernährung waren immer Bestandteil des Trainings und unserer Gespräche. Man merkt, dass da auch die Erfahrungen eines Langstreckenläufers eine große Rolle spielen. Durch das gemeinsame Athletiktraining freue ich mich zwischenzeitlich auch über meine "neue" Körperhaltung und eine Vielzahl von Übungen, wie Liegestütz, die ich zuvor nie konnte. Ich freue mich auf die weitere Motivation und Begleitung zu neuen Zielen und der Kühlschrankcheck steht auch noch aus.     Andrea Spörl

 #

Ich hatte ganz andere Vorstellungen davon, was ich zu erwarten hatte und wurde überrascht. 

René Miche ist ein erfahrener und kompetenter Trainer. Er betreibt das Training sehr individuell und wohl abgestimmt. Dabei vereint er Erfahrung und viel Umsicht, theoretisches und praktisches Wissen und gibt beides vorbehaltlos weiter. Ich habe schnell gemerkt, dass ich mit meiner Wahl für ihn großes Glück habe und fühle mich in jeder Trainingsphase gut und sicher betreut. Er überzeugt nicht nur als Trainer, er bringt auch einen starken menschlichen Aspekt mit. Unsere Gespräche und der Austausch miteinander hat mich sehr weitergebracht.

René Miche hat ein sehr gutes Auge und betrachtet das Training ganzheitlich und er kommuniziert sehr wertschätzend, da kommt alles an.

Das Alles und die Erfahrungen der letzten Läufe motivieren mich sehr. Ich kann ihn vorbehaltlich empfehlen - einfach anmelden und überraschen lassen.   Georg Starl - 51 Jahre

 #

Mein großer Traum, einmal einen Marathon zu laufen, ist durch René wahr geworden. Begonnen haben wir damit, mir erstmal das richtige Atmen beizubringen, meine Fehlhaltungen zu korrigieren und meine Ernährung anzupassen. Dann hat René mit dem nötigen Druck, viel Spaß, Energie, Einsatzbereitschaft, Sensibilität und einem Trainingsplan, den ich 1:1 umsetzen konnte, dafür gesorgt, dass ich mit einem Lachen ins Ziel laufen konnte. Ich freue mich auf meinen nächsten Plan!

Auf Grund seiner hochprofessionellen und empathischen Betreuung empfehle ich René vorbehaltlich weiter.

Melanie Dippel, 46, April 2018