Referenzen

Seit einigen Jahren laufe ich bereits als Hobbyläuferin ohne merkliche Verbesserungen. Ein Leistungstest, einige Anregungen zur Lauftechnik und ein gemeinsamer Lauf erbrachten den Beweis, daß ich die 10km unter 1h laufen kann. Für mein großes Ziel, den 30km Wintersteinlauf hat mir sehr die Motivation und ein gemeinsamer Testlauf mit René Miche geholfen. Leider musste ich Krankheitsbedingt den Lauf auf 2018 verschieben. Auch Tipps zur Ernährung waren immer Bestandteil des Trainings und unserer Gespräche. Man merkt, dass da auch die Erfahrungen eines Langstreckenläufers eine große Rolle spielen. Ich freue mich auf die weitere Motivation und Begleitung zu neuen Laufzielen und einen anstehenden Kühlschrankcheck.  Andrea Spörl


Meine René Miche Trainerformel: durchdacht, erfahren plus individuell unverhofft schnell!!! Renés Trainingspläne zeugen von umsichtiger ganzheitlicher Analyse des Sportlers, dabei greift er sowohl auf seine vielfältige Lauferfahrung und seine Kompetenz als Trainer zurück. Er verabreicht kein Standardprogramm sondern ermöglicht die Steuerung des Trainings auf die individuellen Lebensverhältnisse anzupassen. Sein Konzept fordert ohne zu überfordern, er berät und unterstützt geduldig und umfassend.

Hätte ich mich doch schon eher mal an ihn gewandt!   Vielen Dank! Corina Lucke BELC 89 e.V. Bergen Enkheim


Angenehmer und versierter Coach! 👍👍👍Flexibel im Tun, informativ, versteht die Problematik, gute Kommunikation über diverse Kanäle. Einfach buchen! Karina S. / Bad Homburg


Hallo René,

meine gute Laufleistung habe ich einzig deinem exzellenten Trainingsplan zu verdanken. Vielen Dank😊 Gruß,  Elke, 54 Jahre /1. Marathon 4:22h/Frankfurt 2017


Tausend Dank an meinen Trainer René - dank deiner umfassenden Betreuung und dem super Trainingsplan konnte ich meine persönliche Marathonbestzeit in diesem Jahr laufen und mein erklärtes Ziel von unter 3:45 genau schaffen. Durch die perfekte Kombination aus gefordert sein, angemessenen Ruhepausen und abwechslungsreichen Einheiten hat das Training nach deinem Plan mir große Freude bereitet. Ich bin super happy, dass ich die stürmischen 42,2km vom 29.10.17 so solide heimlaufen konnte. Vielen Dank und unbedingt wieder! Sehr empfehlenswert! Corina L. BELC89/Eintracht Frankfurt Triathlon


Irgenwie habe ich mich dann doch überwunden, mich im Laufkurs für Anfänger anzumelden. Schwangerschaft und Schweinehund hatten deutliche Spuren hinterlassen. Die ersten Schritte waren schwer, besonders die Atmung. Durch die sanfte Steigerung von Woche zu Woche jedoch konnte ich schon nach 3 Wochen locker laufen. Meine Körperhaltung muss miserabel gewesen sein, durch die vielen Hinweise von René(streng und fordernd :-) ) und Anleitungen zwischendurch kann ich jetzt nicht nur Laufen, sondern habe ein "neues" Körpergfühl. Meine Schultern sind wieder oben, ich schaue geradeaus, mein Körper ist gerade und ich habe tatsächlich noch 7 Kilo abgenommen. René kann ich nicht nur als Lauftrainer empfehlen, sondern auch als sehr guten Coach für das Gesamtpaket. Selbst einige Koch -und Backrezepte habe ich bereits ausprobiert. Freue mich schon auf Folgekurse. Anja F. /Dez.2017