Viele kennen mich als Läufer, Radfahrer, VW-Bus Mann, barfuß im Ort gehend oder im Wald laufend. Entspannt und bewegt.

Das vermittle ich auch meinen Klienten. Eine Mischung zwischen Spannung und Entspannung. Oft fordernd, denn wer geht gerne freiwillig an seine Grenze oder definiert sie neu? 

Persönlich habe ich meine Grenzen und Ziele oft neu definiert. Nach oben, wie nach einem mehrfachen Beinbruch,

dem Finish des 100km Laufes oder dem Ausstieg aus dem Berufsleben als Angestellter. Jetzt mache ich das auch beruflich, was mir Freude macht und mit den Menschen, die auch mir Freude machen. Das  vermittle ich, gebe meine Erfahrungen weiter an Sie.

Unsere Sanduhr läuft immer weiter und lässt sich nicht umdrehen. Auch nicht für Geld. Mit einigen Klienten darf ich zusammenarbeiten, weil ihre Kinder "mich" verschenkten! Weil Ihnen ihr Vater/ihre Mutter mehr wert ist als ein frühes Erbe.

Mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft begleite ich Menschen auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und gesundem Leben. Auch Lebensqualität für mich!

 

Gerne auch Sie!

Mobil: 0151 24051084

kontakt@rene-miche.de

 

René Miche, geb. 1967, von Magdeburg nach Hessen, Lieblingsort: Taunus, Lieblingskuchen: Käsekuchen ohne Rosinen

 

 

Qualifikationen:

  • Personal Trainer A-Lizenz / Deutsche Trainer Akademie
  • Personal Fitness Coach
  • lizensierter Fitness Trainer
  • lizensierter Food Coach A-Lizenz / Ernährungsberater
  • Lauf-und Athletiktrainer Laufcampus Akademie
  • Trainingsplanung
  • BLACKROLL® / Faszien Trainer & BLACKROLL® Moves Trainer
  • Kinesiologisches Taping
  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • Thai-Yoga-Massage
  • Vielfacher Marathon -, Trail und Ultrafinisher bis 100km
  • weitere 3 Berufs -und Studienabschlüsse im handwerklichen und kaufmännischen Bereich

Außerdem:

  • Selbst leidenschaftlicher Natursportler aus Überzeugung und Liebe zur Bewegung
  • diverse Straßen- und Landschaftsmarathons
  • u.a. Rennsteig Ultra, Trail Petit Du Ballon, Biel 100 km
  • unzählige 10-42 km Wettkämpfe und Ultraläufe
  • Barfußläufer
  • privat oft im schönsten Mittelgebirge Taunus zu finden
  • gelaufen 2017: Lahntal Ultra 50km, Trail Petit Ballon 53km, Saaletal Marathon, Oberelbe Marathon 03:36:00, Rennsteig  73km(07:49:00), Bad Homburg run after work 19.von 1.466(00:19:01), u.a.

Ein Klick auf "Gefällt mir" auf meiner Facebook-seite für aktuelle Kurse, Veranstaltungen und News.